Hier kann jeder vormerken welche Rolle er im RPG übernimmt,damit keine lästigen Streiterein um bestimmte Rollen entstehen.Das heißt also,wer zuerst kommt,mahlt zuerst.Daher merke ich mal sofort vor,wer ich bin:
hmpf,das ist bei manchen ziemlich seltsam hier^^man bennent sich doch eigentlich nach seinem Lieblingscharakter^^Und dann nimmt man den doch auch im Normalfall im RPG^^Beispielsweise,ich nenne mich Naruto und ich nehm ihn auch,oder Sasuke nennt sich so und nimmt ihn auch^^ist doch viel logischer,dann muss man nicht mehr lange überlegen und es kommen auch keine verwechslungen vor
wieso bevorzugst du die denn?Die Mädels sind doch auch super^^Da blieben noch Sakura,Tsunade,Ino usw.Und bei den Jungs fiele mir nur Kiba,Shino,Lee,Shikamaru,Chouji,usw. ein
hm ^^ kA , aber ich find jungs so oder so besser ^^ aber ich kenn mich in naruto nicht so gut aus ^^ ich denke ich les noch ein paar von den mangas und dann weiß ich schon wen ich nehm ^^ Soma
stimtm eigendlich zabuza hät ich auch nehemen können aber der stirbt ja dann oder zumindest spielt der dann nicht mehr mit aber wie ich erfahren habe spielt ihr eh nach eigenem handeln alsooooooo kann ich noch wechseln?????? *neugierig schau*