Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Zabuza
Zabuza Offline

Ge-Nin

05.10.2006 17:52
Etwas über Zabuza Antworten

Name: Momochi Zabuza
Größe: 183 cm
Gewicht: 72 kg
Rang: Jounin
Dorf: Nebeldorf
Geburtstag: 15. August
Techniken: Kiri Gakure no Jutsu (Hiding Mist Technique), Mizu Bunshin no Jutsu (Water Doppelganger), Suiro no Jutsu (Water Prison Technique), Suiton: Daibakufu no Jutsu (Water Release: Great Waterfall Technique), Suiton: Suiryudan no Jutsu (Water Release: Water Dragon Bullet Technique)

Zabuza ist ein Missing-Nin aus dem versteckten Nebeldorf und der erste Gegner, dem Naruto und sein Team gegenüberstehen. Sein bester Freund ist Haku und meistens benutzt er Jutsus, die mit Wasser verbunden sind. Weiterhin ist er bekannt als "Teufel des versteckten Nebels" ("Devil of the Hidden Mist"), seitdem er das Final des Genin-Graduierungsexamens gewonnen hat; es war ein Eins-gegen-Eins Duell bis zum Tode. Er tötete über 100 andere Kursteilnehmer ohne zu zögern. Zabuza ist ein sehr starker Jounin, wie wir in den Kämpfen mit Kakashi sehen können. Eins seiner Markenzeichen ist sein enorm großes Schwert, auch bekannt als Kubikiri Houcho.

Hatsuharu-Soma Offline

Ge-Nin

05.10.2006 19:08
#2 RE: Etwas über Zabuza Antworten

wo hast du dieses wissen her ? das kenn ich ja gar net von dir^^
Soma

Naruto-Girl Offline

Chu-Nin

05.10.2006 19:13
#3 RE: Etwas über Zabuza Antworten

das wissen stammt ja auch von mir ^^

Zabuza Offline

Ge-Nin

06.10.2006 18:00
#4 RE: Etwas über Zabuza Antworten

*lach* hoch mensch jess! musst du alles veraten! ja das is mehr oder weniger von jess nich von mir^^ wäre aber cool

Hatsuharu-Soma Offline

Ge-Nin

06.10.2006 19:26
#5 RE: Etwas über Zabuza Antworten

Na dann brauch ich mich ja auch nicht zu wundern ^^
Soma

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz