name:Jessica alter:14 (16.2.1992) wohnort: Bad Münder (ist im wunderschönen niedersachsen xD) haarfarbe: schwarz größe: 171cm schule: realschule klasse: immer noch in der 8. geschlecht: weiblich tiere:1 hund, 13katzen (glaube ich ^^), fische(im teich und im aquarium),3 hamster,8meerschweinchen, 10 kaninchen, ganz viele vögel (müsste alles sein) ^^ hobbys: zeichen, FF spielen, chatten und im internet arbeiten , naruto gucken und vieles mehr
Name:Basti Alter:15 Wohnort:Niederbreitbach Haarfarbe:Dunkel-Blond Größe:176cm Schule Realschule Klasse:9 Geschlecht:Männlich Tiere:Ein Hund,zwei Kaninchen(gehören allerdings mehr meiner Schwester^^) Hobbys:Tennis,Karate,vorm Computer hocken und alle möglichen Browsergames zocken und ab und zu auch mal mit Freunden an die frische Luft gehen(kommt nicht so oft vor^^)
Name: Jenny (aber bitte Soma oder genis^^) Alter: 14, bald 15 Geburtstag: 13.11.1991 Wohnort: Chemnitz Haarfarbe: braun Augenfarbe: blau Größe: kA ca. 1,60 Klasse: 9.kl Realschule Geschlecht: Weiblich Haustiere: -1 Ratte -1 Hunde (ist allerdings bei meiner mutter) Hobbys: lesen, essen , schlafen, musik hören, chatten, rpgs schreiben , monstergame zocken,anime gucken und noch viel mehr wa ich jetzt aber nicht aufzählen will ^^
Name:Pascal alter:13 wohnort:Niederbritbach Haarfarbe:dunkelblond schule:Gymnasium klasse:8 Tiere:keine Hobbies:Karate, angeln,hockey,skaten,fahrrad,pc,chatten,NARUTO tja und was man sons so macht eben^^
Name: Yannik Jan Jäggi (habe es immer lieber, wenn man mir Jan sagt) Alter: 14 Wohnort: Tüscherz (das liegt in der Schweiz) Haarfarbe: Dunkelbraun Augenfarbe: Zwischen Braun und Grün Grösse: Weiss ich gerade nicht ^^ Klasse: 8. Haustiere: eine Katzte, früher noch eine weitere und drei Mäuse. Hobbys: Hmmmm.... Spiele, Internet, Freunde, Fernseher, nya, das wars schon ^^