Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Neji
Naruto-Girl Offline

Chu-Nin

20.10.2006 11:40
Allgemeines Antworten

Name: Hyuuga Neji
Größe: 160 cm
Gewicht: 46,8 kg
Rang: Genin
Dorf: Blätterdorf
Geburtstag: 03. Juli
Techniken: -

Hyuga Neji ist ein Mitglied des Hyuga Clans und somit mit der Byakugan Blutlinie von Geburt an gesegnet. Er gilt als einer der talentiertesten und intelligentesten Genins des Dorfes. Seine Blutlinie ermöglicht ihm fast 360 Grad um sich herum zu sehen, sowie mit Hilfe von Jutsus den Chakrafluss des Gegners zu unterbrechen.

Naruto Offline

Chu-nin

20.10.2006 14:30
#2 RE: Allgemeines Antworten

Ich darf wieder was hinzufügen^^Er gehört allerdings nicht zur Hauptfamilie,sondern zu einer Neben-familie die dazu dient,die Hauptfamilie zu beschützen.Alle Mitglieder Neben-Familie haben auf der Stirn das Siegel des eingesperrten Vogels(oder so ähnlich^^)welches,falls ich das richtig verstanden habe,langsam die Gehirnzellen seines Trägers vernichtet.

Rock Lee Offline

Ge-Nin

22.10.2006 16:12
#3 RE: Allgemeines Antworten

Nein vernichtet nich die Gehirnzellen es dient zum schutzt der hauptfamilie da wenn Hyuuga stirbt seine fähigkeit das Byakugan gestohlen und (warscheinlich) auch benutzt werden kann.
Deshalb tragen sie das Zeichen welches das Byakugan versiegelt sobalt sie sterben.

Naruto Offline

Chu-nin

22.10.2006 18:54
#4 RE: Allgemeines Antworten

Hm,da wurde aber in einer Folge sowas gesagt.Irgendwas ist auf jedenfall mit den Gehirnzellen,ich muss mir die Folge nochmal ansehen

«« Bilder
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz