Ich freu mich schon voll auf die Folge^^Kanns kaum erwarten das die das endlich auf Youtube hoch laden^^Weil nach der Folge geht doch Naruto auf 3 jährige Trainingsreise mit Jiraya oder so^^
Also...isch dacht mia, ich kann ja mal schreibn was so in nächster zeit bei naruto passiert^^ (wers nich wissen will halt nich weiter lesen, um sich nich die spannung/spaß wasauchimmer zu verderben^^)
Also...naruto kommt halt wieder...der is halt nen bissle stärker aba sakura is halt einfach nur die beatz in person geworden...unendlich stark so...die machen sich dann mit einem namens Sai (sasuke ersatz) und einem neuem teamleader (vergessn wie der heißt) auf die suche nach sasuke, also zu orochimaru. Sie finden die auch, aba sasuke is einfach so unglaublich stark geworden das die nix machen können (zB kann er jetzt chidori aus seinem ganzen körper abfeuern) sasuke verschwindet wider mit orochimaru und naruto muss (mal wieder) stärker werden...aber in kurzer zeit, weil sonst sasukes körper von orochimaru übernommen wird. also hat kakashi die idee: wenn man kagebushin anwendet und wieder auflöst "sprongen" die gedanken und das was die doppelgänger erlebt haben, auf den echten naruto über...heißt wenn die kagebushins etwas lernen lernt naruto es auch (bei 200 kagebushins wird das training also viel kürzer) naruto muss sich eine neue nochnie dagewesene jutsu "erdenken"...und zwar wird er rasengan verbessern...wie das genau geht seht ihr dann, is ziehmlich umständlich das zu erklären
so außerdem kommt akatsuki vor: sie wollen alle dämonen die es gibt (wegen dem chakra in ihnen) zB narutos Fux oder gaaras "fieh" ^^ gaara verliert dadurch seinen dämon