Naruto Uzumaki (うずまきナルト Uzumaki Naruto) Bei seiner Geburt wurde Kyuubi, ein riesiger neunschwänziger Fuchsdämon, in seinem Körper versiegelt, weswegen die Erwachsenen Dorfbewohner ihn meiden. Narutos größter Traum ist es, von allen Leuten in seinem Dorf anerkannt zu werden und oberster Ninja (Hokage) zu werden. Nachdem er nach mehreren Fehlversuchen die Abschlussprüfung der Ninja-Akademie bestanden hat, wird er Schüler des Jo-Nin Hatake Kakashi. Anfangs ist er tollpatschig und ungeschickt, doch wenn es um seine Freunde geht, erwachen in ihm der Kampfgeist und die Kraft des Dämons. Wegen des Kyuubi sind viele Feinde hinter ihm her, die dessen Chakra für ihre Zwecke nutzen wollen. Sein Name ist ein doppeltes Wortspiel: „Uzumaki“ bedeutet auf Japanisch „Strudel“, und tatsächlich gibt es in einer Meerenge nahe der japanischen Stadt Naruto berühmte Strudel. Zugleich trägt eine der Beilagen seines Lieblingsessens Ramen, eine Fischpaste mit Wirbelmuster, den Namen Naruto-Rolle. Ein Wirbelmuster ist auch das Abzeichen auf dem Stirnband der Ninja des Dorfes
Ich finde Naruto Ultra-Mega-Cool, da ich mich irgendwie selbst in ihm wiederspiegle! ICh finds echt Klasse, dass ich einen Charakter aus der Animewelt gefunden habe, der wie ich ist!! ...... Ich finds einfach toll!!
Um diese aber runterladen zu können müsst ihr euch registrieren lassen, ist aber nur e-mail erforderlich und ihr müsst nix bezahlen!! Wenn ihr Fragen dazu habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung!!! ECHT JETZT!!!
Ja und zwar an mich,aber das gehört hier nicht hin.Das mit dem runterladen,da gibt es auch sehr viele seiten wo man sich nicht vorher registrieren muss
Ich hab mir gedacht ich füg einfach noch was hinzu^^Bei den meisten anderen hast du nämlich auch Alter und sowas alles geschrieben,hier nicht^^
Name: Uzumaki Naruto Alter: 12 (Geburtstag:10.Oktober) Größe: 145 cm Rang: Genin Dorf: Blätterdorf Techniken: Henge no Jutsu(Transformation),Kawarimi no Jutsu(Replacement),Kagebunshin no Jutsu(Shadowclone),U-ZU-MA-KI,Naruto Rendan(Uzumaki Naruto Combo),Kuchiyose no Jutsu(Summoning),Hidden Taijutsu Ougi:Sennen Goroshi(Hidden Taijutsu Master Technique:A thousand years of pain),Rasengan,Bunshin:kaiten kakatou otoshi(Clone Whirling Heel Drop),Bunshin:taiatari(Clone Body Blow)
(Ich hab jetzt nur die Jutsus von naruto geschrieben,nicht die von naruto Shippuden und es kann auch gut sein das noch ein paar fehlen oder ich hier auch welche falsch geschrieben hab,wenn ihr noch welche wisst oder einen Fehler entdeckt,sagt es mir bitte)